Was mir beim Anwenden der Kommunikationsregeln

in meiner Partnerschaft besonders gefällt, ist die Entschleunigung, die sich in den Gesprächen einstellt.                                                     Steffi L. 2017

Martina Lösel hat mir sehr geholfen, in der  Trennung von meinem Mann meine Gefühle zu sortieren und zu verstehen, was mich so zutiefst verletzt hat. Ich darf zu diesen Gefühlen stehen, meine Bedürfnisse sind wichtig und ich lerne es, sie ernst zu nehmen.                             Britta P. 2018

Der schwierige Umgang mit einem Kollegen hat mich sehr belastet. Ich konnte bei Frau Lösel einüben, wie ich mit ihm umgehen kann. Die Situation hat sich sehr entspannt.      Lorenz St. 2019

Ich hätte nicht gedacht, dass die Gespräche zwischen uns so konstruktiv werden können. Manchmal glaube ich, ich hab einen neuen Menschen neben mit.                            Bernd K.

Nach dem FamilienTeam-Kurs, den wir beim Verein redeweise in Bayreuth gemacht haben, konnten wir erkennen, was den Stress in unserer Partnerschaft auslöst. Wir haben in den Einzelgesprächen mit Frau Lösel kleine Veränderungsmöglichkeiten erkannt, die uns das Leben innerhalb der Familie erleichtern.                         Lisa und Harry A. 2016

Die herzliche positive Art von Frau Lösel tut mir einfach gut. Sie versteht es Zusammenhänge so zu erklären, dass ich meinen Anteil dabei klarer sehe, dann kann ich entscheiden, ob ich das so will oder nicht.                           Pamela Z. 2014

Martina Lösel stellt wirklich gute Fragen

Stefan S. 2019

Das ist hier besser als...., Frau Lösel kann schnell erfassen, worum es geht und gibt hilfreiche Gedankenanstöße

Vera K. 2020

Aus Datenschutzgründen sind die Namen geändert.